#31

RE: Großer Teich

in Das Winterrudel Territorium 31.01.2017 23:23
von Herbstblatt | 36 Beiträge | 36 Punkte

Ich nickte knapp und senkte meinen Kopf . Schon schnell fand ich einen Kaninchen geruch, welches mich zimlich entspannte, da wir endlich was fangen könnten. langsam trottete ich in die richtung, als ich es sah begann ich einen fehler. Unter einer meiner schweren Pfoten knartschte das Schnee laub gemisch und es fing an davon zu preschen. Hächelnd sprintete ich hinterher, das Kaninchen schlug gerade einen Haken als ich es in der Luft abfing und dessen genick sofort mit meinen starken kiefern brach. Triumphierend und hechelnd lief ich mit dem Kaninchen bündel zu Sonnenbiss ,,Daaa.." zog ich lang und setzte mich hin. Dieses gesprinte machte echt was aus.

nach oben springen

#32

RE: Großer Teich

in Das Winterrudel Territorium 01.02.2017 20:32
von Sonnenbiss | 20 Beiträge | 20 Punkte

"Hattest wohl mehr Glück als ich" Murmelte ich durch das magere Eichhörnchen, welches mir vom Wasser her quasi ins Maul gerannt war.
Als Herbstblatt sich davon gemacht hatte um der Kaninchen Spur zu folgen hatte ich mein Glück am Ufer versucht und dabei das Eichhörnchen aufgeschreckt, welches wohl die Falsche Richtung für die Flucht gewählt hatte.
Ich ließ meine Beute in den Schnee fallen und meinte" Ich glaub das reicht, wir sollten unser Glück nicht überstrapazieren, immerhin ist es mitten in der Blattleere. Also was nehmen wir mit ins Lager?"

nach oben springen

#33

RE: Großer Teich

in Das Winterrudel Territorium 01.02.2017 21:19
von Herbstblatt | 36 Beiträge | 36 Punkte

Ich sah vom Kaninchen zum Eichhörnchen ,,Ich würde sagen, das Kaninchen für den Clan?" mein blick wanderte über das häufchen von kaninchen ,,Es gibt einwenig mehr ab als das magere Eichhörnchen." einwenig entschuldigend sah ich ihn an, nicht das er dachte das ich fand das sein fang nichts brachte.

nach oben springen

#34

RE: Großer Teich

in Das Winterrudel Territorium 02.02.2017 15:58
von Sonnenbiss | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich merkte, dass sie es nicht so meinte wie es klang, dennoch konnte ich nicht anders als enttäuscht meinen Schweif sinken zu lassen.
"Ja, du hast recht" murmelte ich und schob ihr das Eichhörnchen hin.
"Du kannst es alleine essen, ich habe keinen Hunger mehr" gab ich von mir, ihr Kommentar machte mir wohl etwas mehr aus als ich mir eingestehen wollte, und drehte mich um, um den Ausblick auf den gefrorenen Teich zu bewundern.

(Herbst ich glaube du meinst Rudel und nicht Clan oder? :P)

zuletzt bearbeitet 02.02.2017 15:59 | nach oben springen

#35

RE: Großer Teich

in Das Winterrudel Territorium 02.02.2017 20:00
von Herbstblatt | 36 Beiträge | 36 Punkte

Ich legte den Kopf einwenig schief als er sich zum Teich wandt. Anscheinend hatte ihm mein Kommentar doch geschadet. Verlegen biss ich mir auf die Lippe, ich wollte den Rüden nicht verletzen. Mit gesenkter Route und dem Eichhörnchen im maul tapste ich zu Sonnenbiss ,,Sei doch nicht so angepisst." murmelte ich durch das Fell des Eichhörnchens und ließ es dann vor ihm Fallen.
Einwenig wackelig legte ich mich neben ihn hin und streckte meine Pfoten weit aus, ein Gähnen konnte ich ebenfalls nicht unterbinden. Der Sonnenuntergang so wie der gefrorene Teich waren einfach wunderschön. Abseits der jetztigen Zeit, so als hätte sie angehalten ließ ich meinen Kopf gegen seine schulter Ticken und dort ruhen, ich wollte diesen augenblick einfangen. Schwerem Herzens muss ich mir selbst eingestehen das man die Vergangenheit nicht einfangen kann und festhalten kann, ich muss mir klar darüber werden das dies nur Seelen tun die, die sich an die vergangenheit klammern.
(Pfuii.. muss mich an die ganze Rudel - Clan sache gewöhnen >.< Sei nicht verwundert wenn ich so philosophisch werde, gucke gerade Black Butler und das regt mich einwenig dazu an den Sinn meines jetzigen lebens in frage zu stellen...)

nach oben springen

#36

RE: Großer Teich

in Das Winterrudel Territorium 02.02.2017 22:33
von Sonnenbiss | 20 Beiträge | 20 Punkte

Als sie ihren Kopf an meine Schulter legte durchfuhr mich ein seltsames kribbeln das Eines meiner Hinterbeine zucken ließ.
Da mein Magen leise knurrte nahm ich nun doch widerwillig einen bissen von dem Eichhörnchen und schob den Rest der Fàhne zu, als diese Gähnte.
Sanft fuhr ich ihr mit der Zunge über den Kopf und meinte Weißt du was, wenn es wärmer wird könnten wir ja mal einfach hier draußen eine Nacht verbringen, jetzt ist es dafür aber noch zu kalt. Also komm, iss deinen Anteil besser bevor es fest friert. Du hast ihn sowieso mehr verdient als ich" fügte ich scherzhaft hinzu.

nach oben springen

#37

RE: Großer Teich

in Das Winterrudel Territorium 02.02.2017 22:53
von Herbstblatt | 36 Beiträge | 36 Punkte

Kopf schüttelnd entkam ich meinen gedanken gängen ,,Hmh.." seuftzte ich und nahm nun auch einige Bissen von dem Eichhörnchen. Schrof und fade zerkaute ich sie gründlich befor ich sie herunterschluckte. Langsam bricht die Nacht an und bedeckt den sonst immer so farben frohen Himmel in der tiefen pech schwarzen schwärze, doch auch die Nacht war wunderschön. Langsam fing an mein Atem als Raureif hinauf zu steigen und die stille zu zieren ,,Du hast recht, wir sollten zurück kehren." langsam und ungerührt stand ich auf, streckte meine Glieder und schnappte nach dem erlegten Kaninchen ehe ich im angenehmen schritte zurück lief.

Sonne, Herbst --> Lager

nach oben springen

#38

RE: Großer Teich

in Das Winterrudel Territorium 06.07.2021 08:13
von anngeorge018 | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hi,
Thank you for taking the time to publish this post. I am sure it will be very helpful to some.

zuletzt bearbeitet 06.07.2021 08:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: forumias
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen